module-breadcrumb
module-flex-content

Liebe Sportsfreunde.

Wie von unserer Bundeskanzlerin verkündet, wird der Lockdown und damit u.a. die Schließung sämtlicher Fitnessstudios im Bundesgebiet voraussichtlich noch bis zum 28. März 2021 andauern.

Auch wenn wir auf diese Entscheidung leider keinerlei Einfluss nehmen können, möchten wir uns entschuldigen und unser Bedauern dafür ausdrücken, dass wir nicht wie gewohnt für Euch da sein können. Gleichzeitig möchten wir Euch an dieser Stelle ein ernstgemeintes „Dankeschön“ für Eure Solidarität und Loyalität sagen.

Falls Ihr Euch fragt, was wir eigentlich gerade tun: Wir bereiten die Wiederöffnung vor und versuchen zu antizipieren, was weiterhin zum Thema Corona-Maßnahmen von Bund und Ländern entschieden wird.

Wir hoffen, dass wir uns alle recht bald und vor allem gesund und munter wieder zum Training im Studio sehen. Auch Corona wird irgendwann vorübergehen und dann ist es für die meisten von uns hoffentlich nur noch diese „verflixte Zeit“, zu der gerade jeder seine eigene Story schreibt.

In diesem Sinne noch einmal:
Liebe Grüße und bleibt gesund!

Euer Sportsfreund Fitness Team