module-breadcrumb
module-flex-content

Für das beste Projekt, an
dem Du je arbeiten wirst.

Der härteste Schritt zu Fitness ist der Erste. Jeden Tag aufs Neue. Wissen wir auch. Deshalb ist es uns besonders wichtig, Dein Training immer wieder aufs Neue zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Deine Bedürfnisse stehen bei uns an erster Stelle und wir kümmern uns persönlich. Sportsfreunde sagen, bei diesem Preis fast schon einzigartig professionell und individuell. So bieten wir auch kein Personal Training, denn wir geben Dir fast schon eins. Nur schwitzen musst Du noch selber.

Für uns ist Premium
keine Frage des Geldes.

Gesundheit, sich wohl fühlen in seinem Körper, wir glauben, jeder sollte die Möglichkeit haben, vernünftig und angenehm zu trainieren. Sportsfreund Fitness bietet daher ein erstklassiges und modernes Fitness Studio. Hier vereinen sich Kraft- und Cardio-Training, eine Fülle an Kursen wie Body Pump, Yoga, Rückenfitness und Spinning mit professioneller Betreuung, Ernährungsberatung und einem überzeugenden Wellness-Angebot. Kurz und voll gut: Dein Premium-Kraftwerk zum Discount-Preis, bei dem Du voll auf Deine Kosten kommst.

Leistungsstarker Service. Für Deine Bestleistungen.

Qualifizierte Trainer und freundliches Personal. Individuell angepasste Trainingspläne. Ein Fit-Check und eine Bedarfsanalyse, die auf Deine persönlichen Ziele ausgerichtet ist, garantieren Deinen langfristigen Trainingserfolg. Sportsfreunde wissen die ganztägige Betreuung, die erfahrene Korrektur von Bewegungsausführungen, die Ernährungsberatung und vieles mehr zu schätzen. Wir nehmen Dich an die Hand. Erklären Dir nicht nur Deinen Weg, sondern wir gehen ihn mit Dir. Schritt für Schritt, Tag für Tag.

module-flex-content
Alles drin mit Flat. Jetzt bist Du dran.

Auf rund 2.200 m² Trainingsfläche stehen allen Sportsfreunden die Premium Fitness Geräte von EGYM, gym80 und LifeFitness, Tomahawk u.a. zur Verfügung. Die super Qualität und einfache Handhabung machen Dein Fitness Training besonders angenehm. Ein effektives, sicheres und gelenkschonendes Training mit Spaß am Powern ist dabei garantiert. Halte dich fit und gesund, trainiere deinen Rücken, verbessere deine Ausdauer – und lass danach einfach mal chillen. Mit dem einzigartigen elektronischen EGYM Zirkel bist du in 25 Minuten fit. Durch automatische Geräteeinstellung und geführte Bewegungen ist der Einstieg in den Elektrozirkel denkbar einfach. Du trainierst optimal ohne Wartezeit. Viel Abwechslung, Effektivität und Spaß sind vorprogrammiert.

module-banner-teaser
Auf zum Probetraining
Jetzt einfach anrufen 04421 181 4262 oder Wunschtermin auswählen.
Auf zum Probetraining
Jetzt einfach anrufen 04421 181 4262 oder Wunschtermin auswählen.